Willkommen auf meiner Website mein Name ist Benjamin Hermann ich bin Gründer und Inhaber von Elektro Hermann. Ich habe das Unternehmen vor 10 Jahren gegründet, und mein Handwerk von der Pike auf gelernt.

Mein Lehrzeit habe ich bei der Firma Elektro Bauer in Wöllstadt erfolgreich mit Verkürzung der Lehrzeit auf 3 Jahre abgeschlossen. Danach war ich 8 Jahre bei der Firma Miele als Techniker angestellt.

2007 wurde der selbständige Betrieb gegründet und 2012 erlangte ich meinen Meistertitel den ich 2015 um den Betriebswirt HWK erweiterte habe.

Der Betrieb startet 2007 mit der Reparatur und Wartung von Hausgeräten und Medizinprodukten im Bereich der Dental Medizin. Im Jahr 2012 sind Elektroninstallationen und die Installation von Computernetzwerken hinzugekommen. Inzwischen können wir Ihnen das gesamt Spektrum der Elektroinstallation anbieten, spezielle Themen wie Smart Home sind einige meine Lieblingsthemen und begeistern mich auch in meiner privaten Zeit.

Handwerk aus Leidenschaft ist für mich nicht nur ein Slogan. Handwerker ist eine Tradition die gelebt werden muss. Handwerk aus Leidenschaft ist die Einstellung zur Perfektion die sie schlussendlich auch in meiner oder der Arbeit meiner Mitarbeiter in Ihrem Haus oder Wohnung wieder finden werden. Wenn ihnen Qualität, Termintreue, Zuverlässigkeit und Kompetenz wichtig sind ist mein Betrieb der richtige für sie.

Viele Grüsse
Ihr Elektromeister Benjamin Hermann